• Jobs Job bei xbAV Beratungssoftware GmbH

Customer Support (m/w)

xbAV Beratungssoftware GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Customer Support (m/w) xbAV Beratungssoftware GmbH Saarbrücken Entgegennahme, Bearbeitung und Lösen von Kundenanfragen; Klassifizierung von Anfragen und Erfassung in unserem Ticketsystem; Fehleranalyse und -dokumentation; Aufbereitung der Analyseergebnisse und Weiterleitung an die Entwicklungsabteilung.

Customer Support (m/w) Standort Saarbrücken Deine Aufgaben Entgegennahme Bearbeitung Und Lösen Von Kundenanfragen Klassifizierung Von Anfragen Und Erfassung In Unserem Ticketsystem Fehleranalyse Und -dokumentation Aufbereitung Der Analyseergebnisse Und Weiterleitung An Die Entwicklungsabteilung Durchführung Von Online-workshops Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Dein Profil überzeugende Kenntnisse In Den Bereichen Lebensversicherung/bav Und/oder Software-support Routinierter Umgang Mit Ms Office Sowie Mit Unterschiedlichen Browsern Hohe It-affinität Sowie Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Kunden Ausgeprägte Serviceorientierung Genauigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist Mit Freude Am Crossfunktionalen Arbeiten Engagement Und Lernbereitschaft Sicheres Und Freundliches Auftreten Am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Wir Bieten Dir Fundierte Einarbeitung Und Mentoring Eigenverantwortliches Arbeiten In Spannenden Projekten Dynamisches Umfeld In Dem Das Arbeiten Im Team Spaß Macht Arbeitsplatz Mit Neuester Hard- Und Software Flexible Arbeitszeiten Nach Absprache Im Team Attraktives Gehalt Mit Arbeitgeberzuschuss Zur Altersversorgung Teamevents Und Kostenlose Getränke Im Büro Wer Wir Sind Die -unternehmensgruppe Ist Der Führende Technologieanbieter Für Die Digitalisierung Der Betrieblichen Und Privaten Altersversorgung Mit Hauptsitz In München Sowie Standorten In Berlin Und Saarbrücken Als Unabhängiger Partner Und Schnittstelle Zwischen Versicherungen Arbeitgebern Mitarbeitern Und Vermittlern Entwickeln Wir Digitale Schlanke Und Effiziente Lösungen Du Hast Interesse Oder Fragen Dann Melde Dich Bei Alexandra Schön Wir Freuen Uns Auf Deine Nachricht Mit Deinen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Personal-sb@de Gmbh | Science Park 2 | 66123 Saarbrücken | Www-beraterde Kundenbetreuer Versicherungen IT-Support-Mitarbeiter First Level Customer Support (m/w) Entgegennahme Bearbeitung Und Lösen Von Kundenanfragen Klassifizierung Von Anfragen Und Erfassung In Unserem Ticketsystem Fehleranalyse Und -dokumentation Aufbereitung Der Analyseergebnisse Und Weiterleitung An Die Entwicklungsabteilung Saarbrücken Kundenbetreuer Versicherungen IT-Support-Mitarbeiter First Level

Softwaretester / QA Manager (m/w)

Webentwickler (m/w) / Frontend und Backend

Customer Support (m/w)

Diplom-Sozialarbeiter*in/ -Sozialpädagog*in (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Rüsselsheim)

Studentische Hilfskraft für die Erhebung von Daten zu Process Mining Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Verkäufer:in Ersatzteile Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH (Beelen)